Ringtraining 21.03.2015
  Erstes Hallenringtraining der Hundfreunde
 

PersonZum ersten Mal trafen sich einige Hundefreunde zum Ringtraining in der Halle die uns im Winter zur Verfügung steht.
Das Ringtraining wurde von Angelika Bernhardt geleitet.

Mehr als eine Stunde haben wir intensiv mit den Hunden gearbeitet. Person

Natürlich kam auch die Entspannung für Hund und Hundefreund nicht zu kurz.

Schließlich soll der ganze Ablauf ohne Stress erfolgen. Nach getaner Arbeit ist Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen angesagt.

PersonKuchenspender waren Frau Ohrmundt und Bärbel. Danke dafür. Reger Erfahrungsaustausch und Erfahrungen bei Ausstellungen waren unter anderem das Gespächsthema.


Das nächste Training findet am 25.April auf dem Hundeplatz in 64625 Bensheim, Sparkassenallee statt.

Die Hundefreunde freuen sich darauf.

 
 
    zurück...