Urlaub 09.04.2015
  Rocky und sein Team auf Reisen zu den Norwich-Terriern
 

Intressengemeinschaft Bergstrasse Mitte - Urlaub mit HundenIntressengemeinschaft Bergstrasse Mitte - Urlaub mit HundenIntressengemeinschaft Bergstrasse Mitte - Urlaub mit Hunden

Hallo Hundefreunde.

Es war wieder einmal so weit..... mein Rudel auf Reisen. Die Fahrt führte uns zwischen Nord- und Ostsee zu ganz lieben Freunden und deren Norwich-Terriern.
Die Freude war natürlich riesengroß.
Wir waren wieder einmal sehr gut untergebracht, und ich hatte sogar einen eigenen Garten.
Aber Spielen mit den Norwich war natürlich das Schönste.
Super war der Besuch in Sankt Peter-Ording. An den Bildern könnt Ihr erkennen, wie toll es war, gemeinsam herumzutoben, zu schnüffeln und auch noch baden zu gehen.
Ich sah dann hinterher nicht so toll aus, musste dann wieder zu Haus in die Wanne -bääähhh- und noch bürsten –ächts, stöhn-
Mein Herrchen und sein Freund Marian haben dabei noch die Lenkdrachen fliegen lassen, so hat jeder seinen Spaß gehabt.
Leider ging die Zeit viel zu schnell zu Ende und die Heimreise war angesagt.
Ich hatte eine wunderbare Zeit, viel Spaß und Freude.
Ich hoffe, dass wir bald wieder zu diesen Freunden fahren werden.

Euer Rocky

Intressengemeinschaft Bergstrasse Mitte - Urlaub mit HundenIntressengemeinschaft Bergstrasse Mitte - Urlaub mit HundenIntressengemeinschaft Bergstrasse Mitte - Urlaub mit Hunden

 
 
   
zu den Bildern ..
   
zurück...