Der erste Schnee
  Sonntag, den 22.11.2015


Hundefreunde Bergstrasse - Angelika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hundefreunde Bergstrasse - Angelika

Der erste Schnee.

Heute haben wir unsere erste richtige Winterwanderung im Schnee gemacht. Unsere Border Terrier sind sehr robuste Hunde, die sich besonders auch bei kalten Temperaturen richtig wohl fühlen, deshalb fanden auch unsere drei Hunde Angelo, Ciara und Avina den heutigen Spaziergang ganz besonders schön und spannend. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtszeit und noch viele weitere Schnee-Spaziergänge. Gerne auch einmal gemeinsam mit der gesamten Ortsgruppe.

Gruß Gerhard

 

Rodensteiner Land

Gerhard und die Border-Familie

 

 

Das können wir aus dem nördlichen vorvoooooooooooor Alpenland noch übertreffen.

Rodensteiner Land

Und die Meute ist ausser Rand und Band.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Die Nordlichter

 

 

    zurück...