Wanderung am 10.04.2016
   

 

Hundefreunde Bergstrasse - Angelika

 

 

 

 

 

 

 

 


Hundefreunde Bergstrasse - Angelika


Wandergruppe der OG Rodensteiner Land unterwegs im Odenwald.                                                 
Wer könnte eine Wanderung besser organisieren als unser Odenwaldexperte Gerhard. Die erste Wanderung in diesem Jahr führte uns von Reisen, über die in vollem Grün stehenden Wiesen und sprießenden Wälder, nach Rohrbach in den Gasthof „Lindenhof“. Nach eigenem Bezeugen ist der Lindenhof  ++ Das idyllische Ende der Welt ++. Ein wenig Kondition war schon erforderlich, um den vom Tal in die Berge des Odenwaldes führenden Weg bis zum Ziel zu überwinden. Unseren vierbeinigen Freunden war das „Auf und Ab“ allerdings sehr recht. Sie konnten „alle frei“ herumtoben  und hatten einen riesigen Spaß. Die Wandergesellschaft traf im Lindenhof einen wunderschönen Innenhof und eine reichhaltige Speisekarte an. Die ohnehin schon prächtige Stimmung, steigerte sich zur Begeisterung als die bestellten Essen auf den Tisch kamen. Alle Speisen wurden in hervorragender Qualität, Quantität und appetitlicher Präsentation in kürzester Zeit serviert. Dieses Haus hat wirklich eine sehr gute, empfehlenswerte Küche. Mit dieser „Stimmung im Bauch“ und unseren vorbildlich artigen Vierbeinern traten wir den Rückweg an. Immer wieder konnten wir wunderschöne Fernblicke genießen und uns von Gerhard die einzelnen Erhebungen und Ortschaften in der Ferne erläutern lassen. An dieser Stelle bedanken wir uns ganz besonders bei Gerhard für die gelungene Auswahl der Wanderstrecke und der Lokalität. Mit einem fröhlichem hallo, dem munteren Abschiedsgebell unserer Hunde und der Vorfreude auf die nächste Zusammenkunft am kommenden Samstag (16.04.), trat die Wandergesellschaft ihre Heimreise an.
Bis zur nächsten Wanderung „Berg Heil“
Gunter

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

 

Ein gelungener Wandertag.

Bilder von: Ingrid und Karl Heinz

Karl Heinz

    zurück...