Ringtraining vom 25.06.2016
  Bericht
Rodensteiner Land

 

Morgens bauten sich um Bensheim herum noch dicke, dunkle Wolken auf – die Gefahr bestand, das Ringtraining wegen schlechten Wetters abermals absagen zu müssen.
Außerdem hagelte es – passend zu der allgemeinen Wetterlage – Absagen aus Krankheitsgründen. An alle Kranken an dieser Stelle „Gute Besserung!“
Auch unser „Chef“ und sein „Hinterteil“- Hund blieben erstmals zu Hause.
Doch dann boten der frisch gemähte Platz und die vermehrt auftretenden Sonnenstrahlen die passende Kulisse für ein Ringtraining mit Terriern, die wir zum Teil das erste Mal begrüßen durften.
Vom Westie bis zum Airedale, jeder machte seine Sache sehr gut und hat jetzt schon eine gewisse Platzerfahrung – was den Tag der Ausstellung anbelangt.
Anschließend legte jeder Hand an, denn es galt, vor dem sich ankündigenden Schauer alles wieder abzubauen, um dann zum gemütlichen Teil auf der Terrasse überzugehen mit superleckeren Cupcakes und Donauwellen.
Danke Steffi! Danke Petra!
Leider habe ich total vergessen, Fotos zu machen – die Cupcakes und die Donauwellen hätten es auch verdient gehabt.

Eure Ingrid

 
 
    zurück...