Bilder 28.02.2016
  Bilder von der Zuchtzulassung
 

 

Vorbereitung der Küche von Petra und Renate.
Angeboten wurden für unsere Teilnehmer kostenlos Kaffee, Kuchen, Kürbissuppe und Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln.

Rodensteiner Land

Petra leicht im Stress.....

Rodensteiner Land

Renate beim Aufbau.

Rodensteiner Land

Warten auf den Beginn der ZZL.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Auch Hunde mussten warten.

Rodensteiner Land

Unsere "Fachabteilung Bürokratie", Elle und Annika, die eine super Arbeit machten.

Rodensteiner Land

Der Zuchtrichter Herr Berghäuser in Aktion.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Test im Freien.

Rodensteiner Land

Der schwarze Mann, in Gestalt von Heinz Willi, durfte nicht fehlen.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Danke an Herrn Berghäuser für die Bereitschaft, bei uns als Zuchtrichter die Zuchtzulassung durchzuführen.

Danke auch an alle aktive Mitglieder unserer Ortsgruppe.

Ein großes Lob für die absolut professionelle Handhabung und Erstellung der Protokolle wurde ausgesprochen.

Sehr gerne gebe ich dieses Lob an unsere Mitglieder
- speziell an die "Fachabteilung Bürokratie" - weiter.

 

 
 
    zurück...