Erfolge 15.08.2015
 

Spezial-Doppelausstellung der OG Ostholstein
in Hamburg


Petra


Moin, moin, ein kleiner Bericht von der Spezial-Doppelausstellung der OG Ostholstein in Hamburg
Der Weg mit zwei unserer Norwichs führte uns zum Vereinsgelände des PHV Hamburg-Bille.  Das Ausstellungsgelände ist parkähnlich angelegt und darf von Wohnmobilen und Wohnwagen  der Aussteller genutzt werden. Strom, Wasser und die Toilettenanlagen stehen den Campern zur Verfügung, eigentlich wie im Urlaub, wenn nicht die Ausstellungen folgen würden.

Es wurden an beiden Tagen über 140 Hunde aus Dänemark, Deutschland, Frankreich und Italien vorgestellt.
Ein erfolgreiches Wochenende und traumhaftes (Urlaubs-)Wetter, bei 32° im Schatten.
Am 15.08.2015 richtete Herr Falk Siewert (D) alle Niederläufer.
Unsere U-Bini zur Mühlenau, 9,5 Monate alt,  wurde mit J-VDH, J-CAC und BOB gerichtet und setzte sich gegen die große Konkurrenz der Anwärter auf den besten Junghund durch und wurde mit dem dritten Platz belohnt.

Hundefreunde Berstrasse - Erfolge

Unsere Peewee zur Mühlenau wurde mit VDH und CAC gerichtet.
Am 16.08.2015  richtete Herr Torsten Lemmer (BG) alle Niederläufer.
U-Bini zur Mühlenau wurde mit J-VDH und J-CAC bewertet.
Peewee zur Mühlenau wurde mit VDH und CAC bewertet.

Hundefreunde Berstrasse - Erfolge

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder diese gelungenen Ausstellungen auf dem Platz des Polizeihundevereins stattfinden wird.




 
 
    zurück...