Ausstellungen in Österreich
 

Besuch des Österreichischen Klub für Terrier
am 27. u. 28.06. 2015

 


Wieder hat uns eine Reise über die Kaiser-Therme in Bad Abbach und den Donauwellenpark  in Aggsbach Markt nach Österreich geführt. Unsere Freunde des Österreichischen Klub für Terrier, veranstalteten diesmal eine CAC Ausstellung an 2 Tagen, mit doppelter Klubsiegervergabe in Gross-Enzersdorf Wittau (bei Wien). Nach einer anstrengenden Anreise bei hohen Temperaturen wurden wir herzlich empfangen. Die Ausstellung fand in einer großen, kühlen Tennishalle in 3 Ringen statt. Die in den Ringen aufgestellten attraktiven Pokale, animierten alle Aussteller Ihre Hunde besonders vorteilhaft zu zeigen.  
Wir hatten unseren Escude in der Veteranen-Klasse gemeldet. Unser Veteran zeigte sich in bester Form und erhielt folgende Bewertung:
V1, Veteranen CAC, und Veteranen-Klubsieger
Am Abend dieses Tages veranstaltete der ÖKfT ein gemeinsames Festessen in rustikaler Umgebung. Die Stimmung unter den Austellern war fröhlich und ausgelassen. Eine schöne Vorbereitung für den nächsten Tag.
Auch hier zeigte sich Escude wieder in überzeugender Form:
V1, Veteranen CAC und  Veteranen-Klubsieger
Im anschließenden Wettbewerb aller Veteranen (11) wurde Escude
Best in Show Veteranen-Sieger
Hunde die an beiden Tagen Klubsieger wurden, erhielten eine Urkunde
Double Club Winner 2015 und einen zusätzlichen Pokal
Mit den Erfolgen der letzten beiden Tage, konnten wir das gemeinsame Abschlussesse im Kreise unserer Ausstellerfreunde genießen.
Zur Belohnung haben wir uns vor der Heimreise noch einigen Tage Erholung in Österreich gegönnt.
Bis zur nächsten Reise grüßen Euch
Gunter, Bärbel und die Kerry Blue Terrier „of Silver Blue Kings“

Hundefreunde Bergstrasse

Hundefreunde Bergstrasse

Bärbel Bärbel
 
    zurück...