Erfolge   24.09.2017
 

KfT-Spezialausstellung der OG Gäuboden


PetraRodensteiner Land


KfT-Spezialausstellung der OG Gäuboden am 24.09.2017 in Laberweinting


Auf dem Weg in unseren Urlaub nach Bayern besuchten wir die Ausstellung der OG Gäuboden, die  auf dem Gelände des bayerischen Gasthofs „Waldgasthof-Hart“ im Naherholungsgebiet Labertal in Laberweinting stattfand.
Die Halle befindet sich mitten im Wald mit kilometerlangen Wanderwegen im Erholungswald.  
Somit war der Gassi-Gang zwischendurch in Ruhe und ohne große Umstände gesichert.
Für das leibliche Wohl wurde in der Ausstellungshalle und in der Gaststube des Waldgast-
hofes gesorgt. Es war eine etwas andere, sehr naturnahe, rustikale Ausstellung, die wir
erleben durften.
Paula erhielt in der Veteranenklasse Platz 1 mit CAC KfT/VDH und
Gustl Offene Klasse V1 CAC KfT/VDH BOS. Richter war Herr Jens Ruck aus Österreich.

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land

Rodensteiner Land
Herzliche Grüße Hans, Beate und die zwei fleißigen
„Kleinen Braunen

 

 
 
    zurück...