Erfolge 11.03.2018
 

Unterwegs mit den Westies

Rodensteiner LandRodensteiner Land


Erfolgreiche zwei Wochen, Merlin, Rosa und Yoshi waren am 11. März auf der CACIB in Offenburg. Merlin konnte dort die Bedingungen für den Veteranen Champion KFT erfüllen. Rosa bekam Platz vier von sechs und Yoshi holte sich gleich den Jugend Champion VDH und KFT.
Am Samstag, den 17.März waren wir bei der OG München, Yoshi wurde nicht ausgestellt, da er ja in Offenburg schon die Titel bekommen hat. Rosa wurde zweite von sechs Jugendhündinnen und Luna bekam das CAC und erfüllte die Bedingungen für den Champion KFT.
Da wir beim Klub für Terrier so fleißige Damen haben, waren heute, den 20. März unsere Urkunden schon bei uns zu Hause in der Post. Danke an die Damen des KFT.
Natürlich freuen wir uns riesig über die Erfolge unserer Hunde.
Petra, Gabi, Ina und Gabriel

 
 
    zurück...