Erfolge 06.05.2018
 

1. Ausstellung bei der OG Saxonia in Weidendorf

Rodensteiner Land


Nach unserem Kurzurlaub ins Nahetal waren Rosa und ich unterwegs zur Ausstellung.  Diesmal hat es uns in den Osten verschlagen, zur 1.Ausstellung der OG Saxonia in Weidendorf / Remse. Eine schöne Ausstellung mit viel Platz, Parkplätze und noch ordentlich Engagement der OG Mitglieder.
Am ersten Tag bekam Rosa von Frau Zakrzewska aus Polen V1 jgd. VDH, jgd.CAC und bester Junghund, damit hat sie die Bedingungen für den VDH jgd. CH. erfüllt. Nach einem leckeren Essen beim Griechen haben wir uns für den nächsten Tag ausgeruht, schließlich waren wir seit vier Uhr morgens auf den Beinen.
Am nächsten Tag konnte Rosa schon wieder überzeugen und hat von Frau Chwalibog aus Polen das V1 jgd.VDH, jgd.CAC bekommen. Diesmal hat sie die Bedingungen für den KFT jgd. CH. erfüllt. Ab jetzt starten wir nur noch bei den Erwachsenen, mal schauen wie es da läuft.


Liebe Grüße an alle die sich mit uns freuen, Petra

 
 
    zurück...